Gästebuch

Wir freuen uns über eure Beiträge, Kommentare und Vorschläge in unserem Gästebuch.

Kommentare: 3
  • #3

    Sarah & Dominik (Sonntag, 05 November 2023 22:10)

    Liebe Bambusband

    Für unsere Hochzeit in einem Gartencenter habt ihr zwei mit euerer grossartigen Musik ein unglaubliches Ambiente geschaffen. Vom Einmarsch der Braut, über die Ringzeremonie bis hin zum Ja-Wort hat alles gepasst. Der einfühlsame Gesang und die wundervolle Begleitung vollbrachten unbeschreibliche Momente und hat viele zu Tränen gerührt. Wir sind froh darüber euch als Band an unserer Seite gehabt zu haben.

    Liebi Nadine, liebe Josua
    Mer danked eu vo härze!

    Sarah & Dominik

  • #2

    Sabrina & Manuel (Freitag, 28 April 2023 08:14)

    Liebe Nadine, Lieber Josua
    Vielen Lieben Dank für eure musikalische Begleitung an unserer Hochzeit vergangenen Samstag. Wir hätten uns keine bessere vorstellen können!
    Von Anfang an war die Kommunikation mit euch sehr offen und freundlich und ihr wart super hilfsbereit bezüglich Technik und Musikwahl, das hat uns sehr geholfen. Für uns lief sowohl die Vorbereitung mit euch als auch der Tag unkompliziert und reibungslos ab. Eure Musik hat einfach super gepasst und war sehr berührend. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback zu euch bekommen. ♥️
    Wir empfehlen euch von Herzen gerne weiter und hoffen, dass wir bald wieder irgendwo in den Genuss eurer Musik kommen.
    Herzlich Sabrina & Manuel

  • #1

    Cedric (Sonntag, 21 August 2022 08:51)

    Dank Nadine und Josua wurde unsere Trauungs-Zeremonie zum absoluten Hit. Auch die Lieder, welche sie danach am Apéro spielten gefielen uns sehr und auch unsere Gäste waren begeistert.
    Es war sehr angenehm mit ihnen die passenden Lieder zu finden. Auch die Koordination mit der Zeremonienleiterin verlief reibungslos. Wir möchten die Bambusbänd uneingeschränkt weiterempfehlen.